Longmire – Western modern

Longmire – modern Western

Longmire

Ich habe es ja schon im letzten Beitrag der Kategorie „Filme/TV-Serien“ geschrieben. Ich bin ein großer Western-Freund. Als ich vor ca. zwei Jahren in einer Programm-Zeitschrift las: „Was früher die donnernden Hufe von Mustangherden waren, sind heute bei Longmire die brüllenden Motoren von SUVs!“ war ich sehr neugierig. Auf die Idee bei Youtube nach einem Trailer zu schauen, bin ich gar nicht gekommen. Das war aber auch nicht schlimm! Ich war von der ersten Folge ab begeistert!

I’ve already wrote about it in the last post in the category „Movies/TV series“. I am a big Western friend. After reading: „What used to be the thundering hooves of Mustangs in former times, today are the roaring motors of SUVs at Longmire!“ about two years ago in a program magazine I was very curious. I totally forgot to look on Youtube for a trailer. But that was not bad either! I loved it from the first Episode!

Bei „Longmire“ handelt es sich um eine US-amerikanische Krimiserie im Westernstil. Wenn Ihr den unten stehenden Trailer anschaut, dann wisst Ihr sehr schnell was ich meine. Die Serie ist eine Verfilmung der Buchreihe von Craig Johnson. Hauptperson ist der Sheriff Walt Longmire der in einer Kleinstadt im Bundesstaat Wyoming lebt. Neben den Personen ist vor allen Dingen die Landschaft einer der großen Schauspieler dieser Serie! Klasse gemacht sind die Konflikte zwischen dem Sheriff und der Reservatspolizei, das Einbinden der indianischen Kultur, das Modernisieren typischer Westernelemente (Viehdiebstahl, Saloons, etc.) und noch vieles mehr! Ganz nebenbei bekommt man noch mit, dass zu einer aufgeräumten Stadt auch volle Mülleimer gehören. 😉

Longmire“ is an US-american Western-style crime scene. If you look at the trailer below, you know very quickly what I mean. The series is a movie adaptation of the book series by Craig Johnson. The main character is sheriff Walt Longmire, who lives in a small town in the state of Wyoming. In addition to the people, one of the great actors of this series is the scenery! Gorgeous are the conflicts between the sheriff and the reservation police, the integration of the native american culture, the modernization of typical Western elements (cattle theft, saloons, etc.) and much more! By the way, you also get to know that to a tidy city also full trash can belong. 😉

Trailer:

Advertisements

Autor: P.

Als Mittvierziger (zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung hier) sind die Filmplakate die sich auf der Startseite des Blogs befinden, "Kunstwerke" die meine Kindheit und Jugend geprägt haben. Dort sind wohl die Wurzeln meines Hobbys zu verorten. Schwarz-Weiß ist heute noch genauso beliebt, wie es in meiner Kindheit noch solche Übertragungsgeräte gab. ;) Und das Schöne an der Sache ist, es gibt dazu auch die passenden Spiele-Settings! Besucht meine Seite :) : https://histofantasyandpulp.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s