Werkstattbericht – Juni 2016

Workplace Report – June 2016

Kurz vor dem nächsten Spielbericht und dem Ende des Julimonats möchte ich Euch  meine Werke aus dem Juni nicht vorenthalten. Wie von mir erwartet hat sich meine Malgeschwindigkeit sehr reduziert. Zum einen wegen des heißen Wetters und zum anderen auch weil ich sehr, sehr viel Zeit am Schreibtisch verbracht habe. 😦

Just before the next game report and the end of July I would like to share my works from June with you. As expected, my painting speed was terribly reduced. On the one hand because of the hot weather and on the other, because I had to spent a lot of time at the desk. 😦

Ich habe wieder einiges für Kings of War fertig gestellt. Ein weiteres Regiment von Feuerelementaren ist nun fertig, so dass ich entweder zwei Regimenter oder eine Horde stellen kann. Dabei habe ich (von links nach rechts) einen Medium Fire Elemental von Reaper (Bones) Miniatures und drei Fire Gamins von Wyrd Miniatures. Zusätzlich ist es mir gelungen meinen „letzten“ Druiden zu bemalen. Ein alter Chaosmagier aus den 80er Jahren von Citadel (jetzt Games Workshop).

Again I did some things for Kings of War. Another regiment of fire elementals is now finished, so I can provide either two regiments or one horde. I painted (from left to right) a medium of Fire Elemental from Reaper (Bones) Miniatures and three Fire Garmin by Wyrd Miniatures. In addition, I have been able to paint my „last“ druid. An old Chaos Sorcerer of Citadel (now Games Workshop) back from the 80s.

Juni

Entschuldigt bitte das schlechte Bild. Es wurde gestern auf die Schnelle mit dem Handy fotografiert. Nach Möglichkeit ersetze ich es durch ein besseres Foto. Mit auf’s Bild hat sich noch der bemalte Druide aus dem Mai, der damals das Foto verweigert hat. Einen Bemalausblick für den Juli kann ich leider nicht geben, da wurde (bisher) noch weniger gemalt als im Juni.

Sorry for the poor picture. I took it yesterday on the fly with my cellphone. If possible, I will replace it with a better one. On the photo you can also see the druid from May, who then denied the picture. Unfortunately I can not give an overview for July because there has not been painted or primed very much.

Advertisements

Autor: P.

Als Mittvierziger (zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung hier) sind die Filmplakate die sich auf der Startseite des Blogs befinden, "Kunstwerke" die meine Kindheit und Jugend geprägt haben. Dort sind wohl die Wurzeln meines Hobbys zu verorten. Schwarz-Weiß ist heute noch genauso beliebt, wie es in meiner Kindheit noch solche Übertragungsgeräte gab. ;) Und das Schöne an der Sache ist, es gibt dazu auch die passenden Spiele-Settings! Besucht meine Seite :) : https://histofantasyandpulp.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s